The Handler aus The Umbrella Academy (Netflix)

The Handler aus The Umbrella Academy (Netflix)

Der Handler (Die Leiterin) war ein hochrangiges Mitglied und ein wichtiger Einflussfaktor der Kommission. Sie wurde häufig gesehen, wie sie sich persönlich mit Angelegenheiten im Zusammenhang mit Nummer 5 und der Apokalypse befasste, obwohl sie nicht die Fallleiterin war.

Sie hatte eine klare Agenda in ihrer Überzeugung, dass die Zeit nicht verändert werden sollte, wobei sie sich extrem anstrengte, um den Zeitplan einzuhalten und sicherzustellen, dass nichts verändert wird.

Name The Handler
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Schauspielerin Kate Walsh

Biographie

Geschichte

The Handler hatte eine hochrangige Position innerhalb der Kommission inne, die dem Vorstand unter der Leitung von Carmichael unterstellt war.

Sie hatte bei zahlreichen Gelegenheiten mit Nummer 5 zu tun, auch bei seiner Einstellung in die Kommission. The Handler stellt sich als Mitglied der Kommission vor und erklärt, dass sie alles in ihrer Macht Stehende tut, um den Zeitplan einzuhalten und sicherzustellen, dass nichts geändert wird. Als Nummer 5 fragt, warum sie nicht versucht, die Apokalypse abzuwenden, bemerkt sie, dass die Zeit festgelegt ist und dass die Apokalypse trotz aller Interventionen immer stattfinden wird.

View this post on Instagram

👠👠👠👠

A post shared by The Umbrella Academy (@umbrellaacad) on

Bei einer Gelegenheit fälschte sie die Genehmigung von Carmichael, Lilas Eltern von Nummer 5 töten zu lassen. Sie adoptierte Lila als ihre eigene Tochter und bildete sie zu ihrer Agentin aus, indem sie ihr erzählte, ihre Eltern seien bei einem Raubüberfall getötet worden.

Aktionen der Umbrella Academy

Als Vergeltung für den Verrat von Nummer 5 an ihrem Deal lässt The Handler einen Anschlag auf ihn verüben, um den sich Hazel und Cha Cha persönlich kümmern. Nummer 5 ist jedoch leicht in der Lage, ihnen auszuweichen, was The Handler in eine gefährliche Lage bringt. Wiederum bietet sie Nummer 5 einen Deal als leitende Position innerhalb der Kommission an. Nummer 5 stimmt im Gegenzug für die Sicherheit seiner Familie zu.

Sie kehrt mit Nummer 5 zur Kommission zurück und führt ihn in seine neue Rolle als Fallmanager ein. Er verrät sie jedoch schnell wieder einmal, und als der Sachbearbeiter den Plan von Nummer 5 realisiert, kommt es zu einem Schusswechsel zwischen den beiden.

Der Handler konfrontiert später Hazel und Cha-Cha, als sie sich gegeneinander wenden. Hazel schießt ihr dann in den Kopf, als sie seiner Geliebten Agnes das Leben nehmen möchte. Der Handler war zwar offenbar getötet worden, hatte aber dank einer Metallplatte, die zu einem früheren Zeitpunkt in ihrem Leben implantiert worden war, überlebt. Nach der Schießerei war sie zunächst teilweise gelähmt, aber mit der Zeit konnte sie sich wieder erholen.

Bei ihrer Rückkehr in die Kommission informiert sie Carmichael, dass sie wegen ihrer Misserfolge degradiert worden war. Da sie dies nicht akzeptieren kann, leitet sie einen Plan zur Übernahme der Kommission ein. Sie lässt Lila 1963 in die Nähe von Diego kommen und schließt mit Nummer 5 einen Deal ab, um den Vorstand der Kommission zu töten.

Nachdem die Umbrella Academy die Apokalypse abgewendet hat, reist der Handler mit Lila und einer Armee von Agenten in die Zeit von 1963 zurück. Vanya schaltet die Agenten aus, aber der Handler hetzt Lila auf sie, während sie versucht, Harlan für seine Macht zu rekrutieren. Gelingt dies nicht, dringt der Handler in die Scheune ein und erschießt alle Geschwister, wobei er sie bis auf den tödlich verwundeten Nummer 5 tötet. Nachdem sie die Wahrheit erfahren hat, stellt Lila ihre Mutter zur Rede, die Lila tötet, bevor sie vom letzten Attentäter der Schweden erschossen wird.

In Erinnerung an Reginalds Ratschlag, seine Kräfte einzusetzen, spult Nummer 5 die Zeit um ein paar Minuten zurück, bis kurz bevor der Handler die Scheune betritt. Diesmal entwaffnet Nummer 5 sie, bevor sie mit dem Schießen beginnen kann. Lila stellt ihre Mutter erneut zur Rede, doch bevor der Handler ihr antworten kann, wird sie getötet.

Dieser Beitrag beinhaltet Material vom “The Handler” Artikel und ist unter der Creative Commons Attribution-Share Alike License lizenziert.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Log In

Forgot password?

Forgot password?

Enter your account data and we will send you a link to reset your password.

Your password reset link appears to be invalid or expired.

Log in

Privacy Policy

Add to Collection

No Collections

Here you'll find all collections you've created before.