Herb aus The Umbrella Academy (Netflix)

Herb aus The Umbrella Academy (Netflix)

Herb ist ein Mitarbeiter der Kommission, der sich auf Analysen spezialisiert hat und später als ihr zeitweiliger Vorsitzender fungierte.

View this post on Instagram

herb 🥰

A post shared by The Umbrella Academy (@umbrellaacad) on

Name Herb
Schauspieler Ken Hall

Biographie

Herb wurde nach seiner Degradierung als Vorgesetzter vom Handler eingesetzt.

Als der Handler später die Kommission übernahm, indem sie den Vorstand eliminierte, arbeitete er weiterhin heimlich mit einer Gruppe anderer Mitarbeiter zusammen, um sich ihrem Putsch zu widersetzen. Später stieß er auf Diego Hargreeves und war gezwungen, ihm dabei zu helfen, die Unendliche Telefonzentrale zu benutzen, um herauszufinden, wie Änderungen an der Zeitachse 1963 zu einer nuklearen Apokalypse führen würden. Herb stellte ihn der Gruppe vor und verschaffte ihm die Möglichkeit, der Kommission zu entkommen, indem er einen Aktenkoffer benutzte.

Bei einem späteren Treffen im Büro vom Handler erhielt Herb eine Nachricht mit einer Aufgabe von Carmichael, die Akte über den Mord an den Eltern der Adoptivtocher vom Handler, Lila, zu finden. Dann begegnete er Lila, die ihm ein Messer an die Kehle hielt und drohte, ihn zu töten, wenn er ihr nicht sagte, wo Diego war. Er gab das Dokument dann an Lila weiter, obwohl Carmichaels Plan nach hinten losging und der Handler ihn wegen seines versuchten Verrats tötete.

Als der Handler sich der Umbrella Academy stellte und getötet wurde, wurde Herb zum provisorischen Vorsitzenden der Kommission gewählt, bis ein neuer Vorstand ernannt werden konnte. Er und Dot teleportierten an den Ort des Kampfes, um zu bestätigen, dass der Handler tatsächlich tot war, und um Diego und Nummer 5 die gute Nachricht zu überbringen. Aus Dankbarkeit für die Dienste der Akademie gab Herb ihrer Bitte statt, einen Aktenkoffer zu benutzen, um in ihre eigene Zeit zurückzukehren. Diego und Dot teleportierten zum Schauplatz der Schlacht, um zu bestätigen, dass der Handler tatsächlich tot war.

Persönlichkeit

Herb schien entspannter zu sein als die anderen Mitglieder der Kommission, insbesondere der Handler. Während die anderen Mitglieder der Kommission mit eiserner Faust regierten, war Herb entspannter und glaubte, dass die Kommission für alle arbeiten könne. Als der Handler der vorläufige Vorsitzende des Vorstands wurde, bildete Herb eine kleine Widerstandsgruppe und sagte Diego, dass er nicht an die autoritäre Herrschaft von Handler glaube.

Außerdem erklärte er sich bereit, der Umbrella Academy bei zwei Gelegenheiten zu helfen. Zunächst half er Diego bei der Benutzung der Unendlichen Telefonzentrale, um ihm zu ermöglichen, in der Zeit vorwärts zu reisen; es ist jedoch nicht bekannt, ob dies auf Herbs fürsorgliche Natur zurückzuführen ist oder auf die Drohung Diegos. Zweitens erlaubte Herb, nachdem er die Kontrolle über die Kommission übernommen hatte, Nummer 5 einen der Aktenkoffer zu nehmen und seine Familie an ihren rechtmäßigen Platz innerhalb der Zeitlinie zurückzubringen. Er hatte auch einen geheimen Bund mit Diego entwickelt, der zeigte, dass er sich um die Feinde der Kommission kümmerte und in der Lage war, mit ihnen zu koexistieren.

Wissenswertes

  • Ken Hall, der Herb in der Serie spielt, mimte auch als Motion-Capture-Darsteller den Charakter Pogo.
  • Herb bildete eine kleine Widerstandsgruppe gegen den Handler.

Dieser Beitrag beinhaltet Material vom “Herb” Artikel und ist unter der Creative Commons Attribution-Share Alike License lizenziert.

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Beiträge

Log In

Forgot password?

Forgot password?

Enter your account data and we will send you a link to reset your password.

Your password reset link appears to be invalid or expired.

Log in

Privacy Policy

Add to Collection

No Collections

Here you'll find all collections you've created before.