Future Vermögen 2020: Wie reich ist der US-amerikanische Rapper wirklich?

Future Vermögen 2020: Wie reich ist der US-amerikanische Rapper wirklich?

Geschätztes Vermögen laut celebritynetworth.com:34 Millionen Euro
Geschätztes Vermögen laut Forbes:19 Millionen Euro
Geschätztes Vermögen laut WealthyPersons.com:42 Millionen Euro
Durchschnitt aller seriösen Quellen: 31,66 Millionen Euro

Laut verschiedenen Quellen hat Drake ein Gesamtvermögen von 31,66 Millionen Euro.

View this post on Instagram

BABY PLUTO DAY

A post shared by Future PLUTO Hendrix (@future) on

Wichtige Informationen zu Future

Nayvadius DeMun Wilburn (geboren am 20. November 1983), besser bekannt unter seinem Künstlernamen Future, ist ein amerikanischer Rapper, Sänger, Songwriter und Plattenproduzent. Geboren und aufgewachsen in Atlanta, Georgia, beschäftigte er sich erstmals als Teil des Kollektivs Dungeon Family mit Musik, wo er den Spitznamen “The Future” erhielt.

Nachdem er zwischen 2010 und 2011 eine Reihe von Mixtapes veröffentlicht hatte, unterzeichnete Future einen Major-Label-Deal mit Epic Records, was zur Gründung von Future’s eigenem Label Freebandz beitrug. Anschließend veröffentlichte er sein Debütalbum Pluto im April 2012. Das zweite Album von Future, Honest, wurde im April 2014 veröffentlicht und übertraf damit sein Debüt in den Albumcharts.

Details zum Vermögen von Future

Der größte Teil seines Reichtums stammt aus Streamingeinnahmen und Musikverkäufen. Allein mit Streaming soll er fast 23 Millionen Dollar verdient haben.

Er hat auch Sponsoring-Deals. Future verdient einige Dollar aus Sponsoring-Deals, die er mit Reebok hat. Er hat sein eigenes Label. Hier verdient er an den Platten seiner anderen Künstler effektiv mit.

Persönliches Leben

Vor seiner Musikerkarriere im Jahr 2004 wurde Future wegen Diebstahls und Hehlerei verhaftet. Wilburn hat derzeit sechs Kinder mit sechs verschiedenen Frauen: Jessica Smith, Brittni Mealy, India J, der Sängerin Ciara, Joie Chavis und einer weiteren unbekannten Frau. Er war im Oktober 2013 mit Ciara verlobt. Ihr Sohn, Future Zahir Wilburn, wurde am 19. Mai 2014 geboren. Ciara beendete die Verlobung im August 2014 wegen seiner Untreue. Sein fünftes Kind, Hendrix, wurde im Dezember 2018 geboren.

Ab 2016 wird Future sowohl von Jessica Smith als auch von Ciara verklagt. Smith verklagt ihn wegen unterlassener Unterhaltszahlungen und erklärte, dass ihr Sohn “unter emotionalen und Verhaltensproblemen leidet, die aus der Vernachlässigung von Future als Vater herrühren“. Ciara verklagt ihn wegen Verleumdung und übler Nachrede.

Im Oktober 2016 sagte ein Richter, dass die Reihe von Tweets, in denen Future Ciara kritisierte, nichts mit den 15 Millionen Dollar zu tun habe, um die sie bat.

Im Jahr 2019 reichten zwei Frauen aus Florida und Texas jeweils eine Vaterschaftsklage ein, in der sie behaupteten, Future sei der Vater ihrer jeweiligen Tochter und ihres jeweiligen Sohnes; sollte er als Vater bestätigt werden, würde die Zahl seiner Kinder auf acht steigen. 2020 zog die texanische Frau ihre Vaterschaftsklage zurück.

Aufgrund der vielen Kinder, die alle nicht zusammen mit ihm leben, fallen dank des hohen Gehalts von Future immense Summen an. Diese wirken sich allgemein negativ auf sein Gesamtvermögen aus, da er ebenso die Mütter seiner Kinde noch mit Unterhaltszahlungen unterstützen muss.

Musikalischer Stil

Future verwendet in seinen Liedern überwiegend Auto-Tune, sowohl beim Rappen als auch beim Singen. Das Magazin Pitchfork Media schrieb, dass Future “auf wundersame Weise zeigt, dass es für Auto-Tune immer noch möglich ist, ein interessantes künstlerisches Werkzeug zu sein”, und stellte fest, dass er “eine Vielzahl von Möglichkeiten für die Software findet, Emotionen zu akzentuieren und zu kolorieren“.

Der Rapper T-Pain, der ebenfalls Auto-Tune verwendet, kritisierte 2014 den unkonventionellen Einsatz des Tools von Future. Als Antwort darauf erklärte Future in einem Interview: “Als ich Auto-Tune zum ersten Mal verwendete, habe ich es nie zum Singen benutzt. Ich habe es nicht so benutzt wie T-Pain. Ich habe es zum Rappen benutzt, weil es meine Stimme stärker klingen lässt. Jetzt will jeder mit Auto-Tune rappen. Future ist nicht jeder”.

Hinweis: Umrechnung Dollar in Euro zum Zeitpunkt der Veröffentlichung des Artikels

Quellen Vermögen:

Quellen: Wikipedia (Autoren / Versionsgeschichte) Lizenz: CC-by-sa-3.0

Total
0
Shares
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Log In

Forgot password?

Forgot password?

Enter your account data and we will send you a link to reset your password.

Your password reset link appears to be invalid or expired.

Log in

Privacy Policy

Add to Collection

No Collections

Here you'll find all collections you've created before.